— Ersatztermin für den 18.05.2020 und 11.06.2021
Liebes Publikum,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Geduld bzgl. der mehrmaligen Verlegungen der Veranstaltung mit John Cleese bedanken.
Nun steht der Ersatztermin am Montag, den 20.06.2022 vor der Tür und wir möchten Sie nun auf die Umbuchung Ihrer Karten aufmerksam machen:
Da die Veranstaltung „John Cleese – last time to see me before I die“ am 20.06.2022 in der Isarphilharmonie stattfinden wird, werden Ihre Karten von uns auf neue Plätze umgebucht. Die Philharmonie im Gasteig steht für Veranstaltungen aktuell nicht zur Verfügung, daher ist die Verlegung in die Isarphilharmonie unumgänglich.
Wir bemühen uns, Ihnen gleichwertige Plätze anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies nicht in jedem Fall möglich ist, da wir nun mit einem neuen Saalplan arbeiten müssen.
Sollten Sie von uns noch keine neuen Karten / Plätze erhalten haben, melden Sie sich bitte an das Kartenbüro vom Lustspielhaus (info@lustspielhaus.de / 089-344974). Bitte geben Sie an, ob Sie Karten von München Ticket, Eventim oder Myticket besitzen.
Veranstaltungsinfos:
John Cleese
Last time to see me before I die
Isarphilharmonie
Hans-Preißinger-Str. 8 · 81379 München
20.06.2022 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Wir freuen uns, dass die Veranstaltung nun endlich stattfinden kann und freuen uns auf Sie, liebes Publikum!
Viele Grüße
Ihr Lustspielhaus- und Eulenspiegel Concerts-Team
Zum Programm:
Aufgrund hoher Nachfrage: Britische Legende JOHN CLEESE verlängert Abschiedstournee
Zusatztermine in Deutschland
Die lebende Legende John Cleese kommt erneut nach Deutschland! Der britische Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, bekannt aus Produktionen wie „Monty Python“ „Fawlty Towers“ oder „Ein Fisch namens Wanda“, verlängert seine letzte Tournee. In seinem Programm führt er das Publikum durch einen Mix seiner Klassiker und neueren Werke – natürlich wie gewohnt mit einer ordentlichen Prise trockenen Humors, für den John Cleese berühmt-berüchtigt ist.
In „Last Time To See Me Before I Die“ nimmt der britische Komiker sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die Jahrzehnte seines Schaffens, nicht ohne dabei auch immer ein weit aufgerissenes Auge auf die Gegenwart zu werfen. Das Programm: ein Fest für Nostalgiker, die sich besonders über die zahlreichen Anekdoten freuen werden und eine Bereicherung für alle Liebhaber*innen dieses klugen, trockenen und schwarzen Humors, der - Abschied hin oder her – unsterblich bleiben wird!