Helge Schneider

Helge Schneider


Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Liebes Publikum,

wir kommen leider nicht umhin, die Vorstellungen mit Helge Schneider aufgrund der derzeitigen Situation ein weiteres Mal zu verschieben. Wir gehen dieses Mal auf Nummer sicher und bieten im Mai 2022 die Ersatztermine an.

Die Vorstellungen mit Helge Schneider vom 28.-30. Mai 2020 bzw. 3.-5. Dezember 2020 werden verschoben auf den 19.-21. Mai 2022 im Circus Krone.

Tickets vom 28. Mai 2020 und 3. Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit für den
Donnerstag, 19. Mai 2022 im Circus Krone
Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

Tickets vom 29. Mai 2020 und 4. Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit für den
Freitag, 20. Mai 2022 im Circus Krone
Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

Tickets vom 30. Mai 2020 und 5. Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit für den
Samstag, 21. Mai 2022 im Circus Krone
Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr


Vielen Dank für Ihre Geduld!


Zum Programm:

Welcome to the Future!

2020 wird Helge Schneider wieder richtig aufdrehen, Moppelchen muss hüpfen!

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt der rubinrote Höllenstorch seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!“ (so der blonde Hashdag-Kiki!). Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! “Ausgestopfte Besserwisser!“

Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus. ) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! „Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal „Schleifspuren auf dem Teppich“, mein Lieblingsbuch!

Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.

Hochachtungsvoll:
Helge Schneider


Termine

Leider keine aktuellen Termine.