Eulenspiegel Flying Circus


mit Johann König

— Jubel, Trubel, Heiserkeit als VIRUS-Spezial

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben:
Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?
3. What shall we do with the drunken sailor?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste:
Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.


*** Veranstaltungs-Info ***

Für alle Eulenspiegel-Gäste in Kurzarbeit: Wir bieten ein begrenztes Kontingent an speziellen „Kurzarbeiter-Tickets“ für 60% des Normalpreises an. Diese sind online, wie auch an den physischen VVKs-Stellen verfügbar. Ein Nachweis ist nicht erforderlich!

Wir bitten Sie in unser aller Interesse, die Hygienevorschriften penibel einzuhalten. Bei starkem Unwetter entfällt die Veranstaltung. In diesem Fall werden wir versuchen, den Termin zeitnah nachzuholen. Die Karten behalten für den etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Termine

Leider keine aktuellen Termine.