Hazel Brugger


Tropical

— Die Veranstaltungen am 3. + 4.10.20 entfallen und werden verschoben auf 5. + 6.11.20!

Liebe Gäste der Vorstellungen von Hazel Brugger am 3. und 4. Oktober im Circus Krone München,

die Veranstaltung muss leider nicht nur aufgeteilt, sondern komplett verschoben werden. Die Staatsregierung hat heute bekannt gegeben, dass trotz geglücktem Modellversuch bis 26.9. in der Staatsoper, im Gasteig und in der Meistersingerhalle Nürnberg die Höchstkapazität von 500 Personen nicht wie gehofft auf Räume, in denen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden könnten, erweitert werden, sondern, dass auch im Circus Krone mit einer Kapazität im Normalfall von 2200-3000 Plätzen bis auf weiteres 200 Personen zulässig sind. Wir haben vom KVR auch keine Ausnahmegenehmigung auf 280 Plätze bekommen, die wir benötigt hätten. Es war mein Fehler, da zu optimistisch gewesen zu sein. Dafür entschuldige ich mich. Für die Logik und das Gerechtigkeitsverständnis der Staatsregierung gegenüber dem Circus Krone, allen freien Veranstaltern, Theatern und Clubs fehlt mir langsam das Verständnis.

Ersatztermine sind der 5. und 6. November 2020. Die Aufteilung, welche Karten für welche Show gelten, wollen wir nach dem 15.10. kommunizieren, da dann neue Verordnungen des Kabinetts bekannt sind.

Es tut uns leid und wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen.

Herzlich
Till Hofmann
Eulenspiegel Concerts

Termine

Do, 05.11.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ersatztermin
Fr, 06.11.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ersatztermin

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München