Willy Astor

Willy Astor


Spezialprogramm mit Schabernak – Das Beste aus allen Astor-Welten

— Willy Astor und die Autobahnkapelle

Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage und gerade sein Reimgold braucht es jetzt, genau an diesem Abend, wo wir doch wieder im Weimarer Spiegel zelten - yes we camp!

Der Künstler erscheint auch diesmal wieder persönlich, selbst redend, spielt oder singt das, was ihm und ihnen Spass macht, entweder allein oder mit seiner fantastischen Band: Ein Special -Mix aus seinen 4 Projekten Comedy, Kindischer Ozean, Chance Songs und Sound of Islands.

Willy Astor, der nihilistische Ja-Sager aus Bayerns München erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, der optimistische Skeptiker spielt vielleicht auch ihre Lieblingsnummern und greift diesmal wieder tief in seinen Schatz im Silbensee.

„mein Herz lebt davon das Publikum lachen zu sehn und zu hörn, und dann auch noch in Weimar, das ist wie Arbeitsurlaub!“

Astorlavista baby!

Termine

Do, 02.11.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 29,00 €
München-Premiere

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München

zur Karte (Google Maps)